Torsten Brinkmann

Raspberry Pie 4

Nach erfolgreichen Testverkauf mit den Raspberry 3 B + und Positiver Kundenresonanz, haben wir nun auch den Raspberry 4 in 1GB/ 2GB und 4GB ins Sortiment aufgenommen.

Dazu haben wir auch Zubehör wie Gehäuse, Netzteile, Sensoren, Displays, Eingabegeräte etc ins Programm aufgenommen. Dazu kann weiteres besorgt werden.

Was ist eigentlich ein Raspberry Pi fragen sich manche. Der Raspberry Pie ist ein Einplatinencomputer, der von der britischen Raspberry Pi Foundation entwickelt wurde. Der Rechner enthält ein Ein-Chip-System von Broadcom mit einem ARM-Mikroprozessor, die Grundfläche der Platine entspricht etwa den Abmessungen einer Kreditkarte. Er lässt sich vielfältig erweitern und wurde ursprünglich für Lern- und Demozwecken entwickelt. Er eignet sich aber auch für die Realisierung verschiedener Anwendungen im Privaten oder Professionellen Bereich.